Büro

Sortieren nach:  

Einfamilienhaus mit Carport in 35288 Wohratal

Referenzen
- Einfamilienhaus

In dem idyllisch im hessischen Bergland gelegenen Städtchen Wohratal wurde von uns dieses schmucke Einfamilienhaus errichtet. Das Wohnzimmer mit anschließender offener Küche erstreckt sich über…

Mehr Details
135 m² 7 Schlafzimmer 2 Badezimmer 2 Garagen

Einfamilienhaus in 36433 Wildprechtroda

Referenzen
- Einfamilienhaus

In Wildprechtroda wurde dieses Einfamilienhaus in den angrenzenden Gebäudebestand integriert. Die Wohnräume sind funktionell und übersichtlich angeordnet und bieten Platz für eine kleine Familie.  …

Mehr Details
166 m² 8 Schlafzimmer 2 Badezimmer 2 Garagen

Einfamilienhaus mit Carport in 35288 Wohratal

Referenzen
- Einfamilienhaus

Neubau als Einfamilienwohnhaus im Landkreis Marburg-Biedenkopf. individuell geplant! Dieses Haus wurde nach den ganz eigenen Kundenwünschen entworfen und gebaut. Bei dieser Hanglagenutzt das Wohnkonzept die…

Mehr Details